Jetzt FCB-Mitglied werden

Stelle hier deinen Mitgliedschafts-Antrage für den Verein FC Basel 1893. Mitgliedschaftsanträge müssen online gemacht werden.

Mitgliederbeiträge pro Jahr:

• CHF 100.– für Erwachsene (ab 16 Jahre)
  • CHF 50.– für Jugendliche (7 bis 16 Jahre)
  • CHF 25.– für Kinder (0 bis 6 Jahre)

Soll die Mitgliedschaft als Geschenk dienen, füge bitte im Feld "Bemerkungen" Vorname, Name, Strasse, Nr, PlZ/Ort, Geburtsdatum und Email-Adresse der Person hinzu, die beschenkt werden soll.

Falls Fragen zur Mitgliedschaft bestehen, stehen wir zur Verfügung.

FC Basel 1893
Administration Vereinswesen
Birsstrasse 320A
mitglieder@fcb.ch

Zum Mitgliedschaftsantrag hier klicken

6 Vorteile als FCB-Mitglied

Als Vereinsmitglied werden Sie an die jährliche Generalversammlung eingeladen und können dort über Vereinsfragen abstimmen. Logo, Clubfarben und vieles mehr werden von unseren Vereinsmitgliedern direkt oder über die 25%-Beteiligung des Vereins an der FC Basel 1893 AG mitbestimmt. Die Stimmberechtigung gilt ab dem Folgejahr des Beitritts.

Als Mitglied kommen Sie künftig leichter zu Tickets (nur Erwachsene und Jugendliche) für Heimspiele im internationalen Wettbewerb und im Helvetia Schweizer Cup (Änderungen der Abläufe vorbehalten). Die jeweiligen Details und Rahmenbedingungen zum Ticketvorverkauf werden zu jedem Anlass wie gewohnt auf www.fcb.ch publiziert.

Vorverkaufsablauf

PHASE GRUPPIERUNG TICKETBEZUG MÖGLICH FÜR
1 Saisonkarten-Inhaber Plätze, die durch Saisonkarte(n) reserviert sind. Kein Verkauf von zusätzlichen freien Plätzen.

2 Vereinsmitglieder Sämtliche nicht in Phase 1 bezogenen Plätze (solange Vorrat).
3 Alle Personen Sämtliche nicht in Phase 2 bezogenen Plätze (solange Vorrat).

Gewinnen Sie als Vereinsmitglied Teilnahmen an exklusiven Events.

Als exklusives Willkommensgeschenk erhalten Sie einen auf Ihren Namen personalisierten FCB-Schal, den es nicht im Fanshop zu kaufen gibt.

Als Vereinsmitglieder erhalten Sie das Abonnement des „Rotblau Magazin“ kostenlos.

Als Vereinsmitglied erhalten Sie FCB-Fanartikel im Fanshop beim St. Jakob-Park und im Webshop (shop.fcb.ch) 20% günstiger.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.